Meine Tageskinder bzw. Eltern schrieben folgende " liebevolle" Worte zum Abschied:
Hallo Giaco,
ich hatte immer riesig Spaß bei dir und habe mich immer auf dich gefreut.(auch wenn ich manchmal geweint hab weil Mama gegangen ist )
Ich hab Mama und Papa immer ganz aufgeregt alles erzählt was du wieder tolles mit uns gemacht hast.
Ich werde dich ganz schön dolle vermissen.......!!!
Deine Hannah
Liebe Frau West,
vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Tochter Hannah. Wir sind total begeistert darüber, was sie sich haben einfallen lassen um den Kleinen einen wunderschönen Aufenthalt zu bescheren. Manchmal haben wir uns wirklich gefragt, wann sie eigentlich schlafen. Hannah hat sehr vieleschöne Sachen bei ihnen gelernt und hat viele Dinge auch direkt Zuhause eingeführt. Wir freuen uns sehr, daß Hannahs kleine Schwester Holly auch in die " Villa West " gehen wird. Dann fällt es noch nicht ganz so schwer Abschied zu nehmen. Vielen Dank für eine wunderschöne Zeit. Alles Liebe, Nadine und Burghard Wolf
Hallo Giaco,
schade dass die Zeit bei dir schon vorbei ist :-( . Ich habe bei dir sehr viel gelernt, gespielt und gelacht. Du hast mich bei meinen ersten Schritten und meinen ersten Worten begleitet ! Wenn ich mal geweint habe, hast du mich schnell getröstet und mit mir gekuschelt. Das fand ich super!!Du bist meine Freundin und ich werde dich sehr vermissen - aber ich werde dich einfach mal besuchen kommen. Dein Mats
Liebe Frau West,
herzlichen Dank für die immer liebevolle Betreuung von Mats !
Sie haben Mats und uns auf einen wichtigen Lebensabschnitt begleitet und hatten stets ein offenes Ohr !
Viele Dank für ihre Wärme, ihre Fröhlichkeit und ihre Kreativität - sie haben das Herz am rechten Fleck ! Wir werden sie sehr vermissen!!
Alles Liebe Mats, Judith und Björn Grebka
Liebe Frau West,
wir möchten sehr, sehr herzlich Danke sagen, für ihre liebevolle und familiäre Betreuung. für viele gemalte und gebastelte Bilder, Spiele, tolle Stunden, gemeinsames lernen, singen und kuscheln.
Danke das sie immer da waren.
Die " Villa West " wird mit viel Liebe zum Beruf und mit viel Herz und Fröhlichkeit geführt. Auch wenn wir uns jetzt auf den Kindergarten freuen, werden wir die " Villa West " sehr vermissen!
Alles Liebe und Gute wünschen von ganzen Herzen
Johanna, Sabrina Marcel Asser
Liebe Giaco,
über zwei Jahre war ich viele Stunden in der Wochen in deinem Haus. Da ich häufig das " letzte Kind " war, habe ich mich manchmal als Teil der Familie gefühlt! DANKE DAFÜR!!!
Bei dir wird es wohl deutlich ruhiger ohne mich :-) und du hast vielleicht früher Feierabend ?!
Ich hoffe du vermisst mich trotzdem ein bisschen ?!!
Deine Paula
Liebe Giaco,
G = wie " Gute Laune "
I = wie " Italiensches Essen " ... mmh :-)
A = wie " Atmosphäre " - fröhlich - familiär !
C = wie Creativität ( mit dem " C " etwas geschummelt ;-) )
O = wie " Organisation " eines top-funktionierendes Familienunternehmen ! :-)
oder
" Oooh wie schade, dass die schöne Zeit schon vorbei ist....!!
Herzlichst Petra und Alex Kalkbrenner
Liebe Giaco,
Du warst immer für mich da, Tag für Tag, das ganze Jahr. Singen, spielen, tanzen, lachen, eine frische Windel machen.
Trösten, kuscheln, knuddeln, schlafen, gut das wir dich trafen. Hier bei Dir, da ging`s mir gut. Du schenkst mir Vertrauen und Mut.
Ich habe viel bei Dir entdeckt und auch das Essen hat mir geschmeckt. Bald werd ich in die Kita gehen, das wirst du sicher doch verstehen.
Vergessen werden wir dich nicht, drum bring ich dieses Gedicht.
Liebe Giaco,
meine Zeit bei Dir hätte nicht schöner sein können! Ich danke dir für jeden einzelnen Tag !!
Deine Taisa
Liebe Frau West,
wir sind so überaus glücklich und dankbar, daß sie sich so wunderbar um unser " Heiligstes " gekümmert haben.
Sei sind ein wahrer Engel. Wir danken ihnen aus tiefsten Herzen.
Ihre Familie Schmitz
Liebe Giaco,
" Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz -immer bei Dir "Liebe Frau West,
so werden auch sie immer einen Platz in unserem Leben haben.
Sei haben Ben bei seinen ersten Wegen, ohne Mama und Papa, wundervoll gebleitet.
DANKE !!
Familie Balkhausen

 

 
Villa West
Heiderhöfen 58
46049 Oberhausen
Tel.: 0177- 54 54 428
E-Mail: villawest@t-online.de
www.kindertagesbetreuungvillawest.de
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 07:30 Uhr - 15:30 Uhr
( oder ggf. nach Absprache )
Sa. & So. : geschlossen